Das Christkind kommt (mit induktiver Höranlage & DGS) zum "südpunkt" Nürnberg

Das aktuelle Nürnberger Christkind ist mit Krone, lockigem Haar und dem typischen Christkind-Gewand abgebildet. Das Christkind strahlt fröhlich.

Das große Auftritt des Nürnberger Christkinds im südpunkt Saal wird dieses Jahr erstmals in Deutsche Gebärdensprache übersetzt. Wir freuen uns über viele kleine Besucher*innen aus allen Stadtteilen Nürnbergs. 

Anmerkung des SHS-Teams: Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass der Christkindbesuch am 19.12.23 mit technischer Hörunterstützung in Form einer induktiver Höranlage geplant wird.) 

Di, 19.12., 18:30 Uhr, Eintritt frei, Saal im südpunkt (Pillenreuther Straße 147, 90459 Nürnberg)
Veranstalter: südpunkt

Auch im kommenden Jahr werden einige Veranstaltungen im Saal (!) mit technischner Hörunterstützung geplant. Alle Angebote finden Sie auch im inklusiven Veranstaltungskalender: https://www.nuernberg.de/internet/kuf_kultur/inklusive_angebote_suedpunkt.html

 

Plakat-Urheberrecht: 
Foto: Marion Stephan / Stadt Nürnberg