Frohes neues Jahr - Wir aus der SHS sind wieder da

Frohes neues Jahr - Wir aus der SHS sind wieder da
Hallo aus der Schwerhörigenseelsorge,
wir hoffen Ihr hattet einen guten Start in das Jahr 2024. Besinnliche und ruhige Zeiten liegen nun hinter uns. In der Schwerhörigenseelsorge der ELKB ist zwischen den Jahren nicht viel passiert, doch jetzt sind wir wieder im Dienst und arbeiten schon ganz fleißig an den Planungen für 2024. In diesem Sinne möchten wir auf die bereits geplanten neuen Termine für unsere Gesprächsabende HörMomente & CI-Abend 2024 hinweisen.
Hier gehts zum Flyer: HörMomente & CI-Abend 2024

Zudem laden wir herzlichst ein zum ersten HörMomente-Treffen im Januar:

Wann?                         
Dienstag, den 16. Januar von 17:00 – 18:30 Uhr
 
Wo?                             
Schwerhörigenseelsorge der ELKB
Egidienplatz 33
90403 Nürnberg
Saal im Erdgeschoss (mit Induktiver Höranlage)
 
Anmeldung & Rückfragen:
E-Mail: julia.herold@elkb.de (Achtung: neue E-Mail-Adresse)             
Telefon: 0911/5072-4402
 
Flyer:                           
 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im neuen Jahr und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Eure SHS